“Pfuscher am Werk!”

Reifen, sowie Felgen, das wichtigste Bindeglied zwischen Fahrzeug und Straße. Umso verständlicher ist es daher, dass Wiederinstandsetzungen von Felgen nur einer seriösen und selbstverständlich TÜV Management System geprüften und mit einer Zulassung zur Felgenreparatur ausgestatteten Firma erlaubt werden sollten.

Neues von KOTTNIG’S FELGENKLINIK:

Wie schon der VDAT richtigerweise festgestellt, sind Reifen, sowie Felgen, das wichtigste Bindeglied zwischen Fahrzeug und Straße. Umso verständlicher ist es daher, dass die Wiederinstandsetzung von Felgen nur einem seriösen und selbstverständlich nach TÜV Management System geprüften Unternehmen erlaubt werden sollte. Alle diese Voraussetzungen und noch einige mehr erfüllt KOTTNIG´S FELGENKLINIK.

Unser Unternehmen, das sich nun schon seit mehr als 25 Jahren mit der Reparatur der verschiedensten Leichtmetallfelgen beschäftigt und daher marktführend ist, wurde mit den modernsten Messeinrichtungen und Spezialwerkzeugen ausgestattet. Unsere bestgeschulten und geprüften Techniker sind stets am neuesten Stand aller notwendigen technischen Daten.

KOTTNIG`S FELGENKLINIK Management System ist nach ISO 9001 zertifiziert. Tausende zufriedene Kunden, Private, Autohändler und diverse Versicherungsgesellschaften sind ein Zeichen der Zufriedenheit mit unserer Qualität.

Wir stimmen mit dem VDAT zu 100% überein, Felgenreparatur ist eine heikle Angelegenheit und darf daher nur von geprüften Experten durchgeführt werden. Darum ist oberstes Gebot für jeden, der sich für eine Wiederinstandsetzung seiner Felge entschließt, Hände weg von den diversen Billiganbietern. Qualität hat ihren Preis für den man die Gewährleistung bekommt, dass bei Wiederverwendung aller Felgen, die in unserer “Klinik” repariert wurden, eine optimale Verkehrsfähigkeit garantiert ist und keine Gefahr für Ihr Leben darstellt.

ACHTUNG! KOTTNIG’S FELGENKLINIK
= ZUGELASSENER FELGEN-INSTANDSETZUNGSBETRIEB,
daher garantierter Versicherungsschutz!

In der Felgenklinik reparierte Felgen behalten ihre Betriebserlaubnis und sind für den öffentlichen Strassenverkehr zulässig.